Zum Inhalt

Zur Navigation

Zum Video

Kinderfußball in Oberösterreich

Kinderfußball in Oberösterreich

Fußball ist eine spannende Mannschaftssportart, in der du dein sportliches Talent und dein taktisches Gespür voll ausleben kannst. Beim Kinderfußball in Linz, Oberösterreich, stellen sich erfahrene Trainer genau auf dich ein und helfen dir auf hohem Niveau, noch besser zu werden

Kinder-Fußballtraining außerhalb der Vereinsmannschaft

In der Fußballschule in Oberösterreich erhältst du persönliches Training zusätzlich zum Vereinstraining. Die richtige Technik, der perfekte Umgang mit dem Ball und der persönliche Einsatz gehören zum Spaß dazu, denn durch dein Talent und deine Motivation unterstützt du dein Team am besten.

Kinderfußball heißt für uns Eingehen auf die Stärken von Nachwuchsspielern zwischen sechs und 14 Jahren. Unsere Trainer wissen, welche Leistung sie in welcher Altersklasse erwarten können und fördern zielgerichtet, ohne Druck zu machen.

Neben Neugier und Freude am Spiel bringen Kinder Lernwillen und eine Menge Durchhaltevermögen von Natur aus mit. Uns geht es darum, herauszuholen, was ohnehin schon da ist, damit du nach und nach all deine Fähigkeiten voll einsetzen kannst.

Fußballtraining in Kleingruppen

Trainingseinheiten finden bei uns in kleinen Gruppen von maximal zehn Kindern statt. Auf diese Weise können sich unsere Trainer ideal auf jedes Kind einstellen.

Das erwartet dich beim Kinderfußball in Oberösterreich:

Beim Kinderfußball kommt es uns darauf an, deine Stärken zu finden und diese so zu fördern, dass das Training Spaß macht und du schon bald echte Fortschritte feststellen kannst. Ziel ist das koordinierte Spiel im Team, sich auf Teamkollegen einzustellen und seine Fähigkeiten für die Gruppe zum Einsatz zu bringen.

Kinder-Fußballtraining bieten wir für Kinder von sechs bis 14. Unsere Trainer kennen die Möglichkeiten dieser Altersgruppe ganz genau und bieten dir persönliche Förderung.

Wir freuen uns auf dich!