Hier finden Sie die Termine unserer Workshops!

Fußball-Workshops in Oberösterreich

Workshops mit Profis von der Fußballschule Oberösterreich in ganz Österreich

Sind Sie Trainer oder ein Verein? Dann sind Sie bei den Workshops von uns in ganz Österreich genau richtig. Gerne informieren wir Sie persönlich näher über unser Angebot – kontaktieren Sie uns einfach!

Ob Vereins- oder Einzelcoaching: Für jeden Bedarf den richtigen Workshop

Wir bieten bei unseren Workshops ein vielfältiges Programm und verschiedene Themenschwerpunkte. Dazu zählen beispielsweise das Nachwuchstraining, aber auch diverse Technikschwerpunkte. Wir beraten Sie bei der effizienten Trainingsplanung, geben Ihnen wertvolle Tipps & Tricks und bieten Ihnen ein Coaching, wie Sie den Nachwuchs optimal fördern. Weitere Themen, die wir bearbeiten, sind Trainerfortbildungen und Konzeptüberarbeitungen. Gerne führen wir auch besondere Talente-Trainings durch. Wir bieten unsere Workshops sowohl kleinen als auch größeren Clubs an und arbeiten mit unserem bestens qualifizierten Personal.

Nützen Sie die Chance!

Wir bereiten Sie für eine optimierte Zukunft vor: wir unterstützen Sie beim Trainingsaufbau, aber auch bei der effizienten Kommunikation mit Ihrem Team. Kontaktieren Sie die Fußballschule Oberösterreich in Linz bzw. Linz-Umgebung für eine ideale Talente-Förderung. Unser Angebot an Workshops wird Sie sicher überzeugen. Gerne stellen wir bei Bedarf auch einen individuellen Workshop für Sie zusammen, der die Themen behandelt, der Sie am meisten bewegt - ob in Tirol, Salzburg, Wien oder Klagenfurt, wir sind in ganz Österreich für Sie unterwegs!

Workshops für Vereine in ganz Österreich

Gerne bieten wir auch verschiedene Weiterbildungen für Vereinstrainer an. Für entsprechende Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns eine Nachricht mit unserem Anfrageformular!