Bewerben Sie sich gleich für unser Trainerteam!

Das Trainerteam der Fußballschule Oberösterreich

In der Fußballschule Oberösterreich sind ausgebildete Trainer im Einsatz.

Unsere Trainer geben bereits seit vielen Jahren in der Fußballschule Oberösterreich Trainerstunden. Aufgrund jahrelanger Trainererfahrung in verschiedenen Fußballvereinen/Talenteeinrichtungen verfügen sie über viel Erfahrung und Wissen, wovon alle Schützlinge profitieren!

Thomas Leopoldseder

GRÜNDER/LEITER/TECHNIKTRAINER

Thomas Leopoldseder

Geburtstag: 08.02.1988
Wohnort: Linz
Nationalität: Österreich
Spielerstationen: SK Admira Linz, Blau Weiß Linz, SV Gallneukirchen, SV Steyregg, Neumarkt/M.
Trainerausbildungen: B-Lizenz, Juniorenlizenz;
Erfahrungen als Nachwuchstrainer: Blau Weiss Linz, Union Neumarkt/M., SK Enns
Erfahrungen in Leistungsausbildungszentren: LAZ Mühlviertel Sichtungs- Vorkaderleiter, OÖ U14 Co-Damenauswahltrainer, Akademietrainer Frauenfußballzentrumzentrum OÖ;
Erfahrungen im Erwachsenenbereich:  Co-Trainer UFC Eferding, KM-Trainer SK Enns, KM-Trainer St. Marien, Co-Trainer Kleinmünchen;
Lebensmotto: "Mit jedem Tag, an dem du nicht trainierst, dauert es einen Tag länger, bis du besser wirst." (Jackie Burke jun., Golflegende)
Mein Trainingstipp: Behaltet immer den Spaß am Fußball, der Rest kommt von ganz allein!
Was denkst du über die Fußballschule OÖ: Die Fußballschule OÖ ist für mich ein Herzensprojekt, das sich über die Jahre sehr entwickelt. Die Fußballschule OÖ ist eine neutrale Plattform wo Kinder aus verschiedenen Vereinen ohne Leistungsdruck trainieren können. Dies Plattform ist aber nicht nur für die Kinder gedacht, sondern soll auch ein Mehrwert für die Vereine, Trainer und vor allem der Gesellschaft sein.

Jetzt als Trainer bewerben

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Keine Datei ausgewählt
hCaptcha