Hier findest du unsere aktuellen Fußballcamp-Termine.

Fußballcamps in Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg

Unsere Fußballschule veranstaltet in Kooperation mit zahlreichen Vereinen jährlich mehrtägige Fußball-Camps in Oberösterreich, Niederösterreich und Salzburg. Die Camps richten sich an alle fußballbegeisterten Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren. Willkommen sind sowohl Anfänger als auch Kinder, die bereits Fußballerfahrung mitbringen. Unsere Trainings sind für jedes Level geeignet und werden individuell auf das Können der Kinder abgestimmt. Professionelle und erfahrene Trainer sorgen dafür, dass Ihr Kind sicher von der Teilnahme am Fußballcamp profitieren und seine Fähigkeiten verbessern wird.

Preiswertes Training durch erfahrenes Trainerteams

In unserem Fußballcamp erhalten Ihre Kinder ein perfektes Angebot zu einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Denn unsere Spieler werden von erfahrenen Trainern in Kleingruppen trainiert. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die Trainer unserer Fußballschule ideal auf die einzelnen Kinder eingehen können und gleichzeitig auf die genaue Umsetzung der Übungen geachtet werden kann. Durch diese persönliche Betreuung wird Ihr Kind viel dazu lernen, vorhandene Stärken weiter ausbauen und Schwächen verkleinern können.

Unser Fußballcamp bietet viele Vorteile:

• preiswertes Training mit einem erfahrenen Trainerteam

• abwechslungsreiches und spannendes Programm

• kindgerechtes und gesundes Mittagessen für sportliche Kinder

DIE FUSSBALLSCHULE OBERÖSTERREICH VERANSTALTET CAMPS FÜR FUSSBALLANFÄNGER UND ERFAHRENE SPIELER

Die Trainings eignen sich für jeden. Denn unsere Trainer richten sich immer nach dem Können und den bisherigen Erfahrungen der Spieler. Das professionelle Trainingsteam unserer Schule achtet genauestens auf die bereits vorhandenen Stärken und eventuellen Schwächen der einzelnen Spieler und stimmt die Übungseinheiten exakt auf die individuellen Fähigkeiten ab.

Das Fußballcamp bietet ein volles Programm

Die Fußball-Camps unserer Schule gibt es in unterschiedlichen Varianten. Sie dauern zwischen 3 und 5 Tagen. Das tägliche Training, inklusive Mittagspause, findet von 9:30 bis 16 Uhr statt. Ausgewogene Mahlzeitgen sind wichtige Faktoren für ein erfolgreiches Camp. Deshalb übernimmt die Fußballschule Oberösterreich auch die Verköstigung der Spieler. Wir achten dabei darauf, dass die Speisen den Kindern schmecken, sie gleichzeitig aber auch ein gesundes Essen erhalten, das ihnen die nötige Kraft und Energie für intensive, sportliche Tage gibt. Die wohlschmeckenden und gesunden Mahlzeiten runden das Training sowie das Angebot des Fußballcamps perfekt ab.

Wir suchen nach neuen Kooperationspartnern

Unsere Fußballschule möchte möglichst vielen Kindern die Möglichkeit bieten, an Camps teilnehmen zu können. Aus diesem Grund ist die unsere Schule jederzeit für neue Standorte offen und auf der Suche nach Kooperationen mit engagierten Vereinen. Gerne stehen wir Ihnen für nähere Informationen zur Verfügung.