Hier finden Sie unsere Fair-Play-Cup Termine!

unsere Fußballturniere in Oberösterreich

Fußballschule Oberösterreich Turniere

In unserer Schule dreht sich alles um das runde Leder: Mit unseren Nachwuchsfußballturnieren bieten wir effektives Training für alle Altersklassen. Unsere Fußballschule organisiert Fußballturniere in ganz Oberösterreich - sowohl in der Halle als auch als Freiluftturnier. Erfahren Sie hier alles über unser Angebot!

In- und Outdoor-Fußballturniere für alle Altersstufen

In regelmäßigen Abständen organisieren wir Fußballturniere - und zwar für alle Altersklassen. Turniere der Fußballschule Oberösterreich finden sowohl direkt in Linz oder in Linz-Umgebung innerhalb von Oberösterreich statt.

Wer fleißig lernt, braucht regelmäßige Erfolgserlebnisse

Nur wer ein Erfolgserlebnis hat, kann das erlernte Wissen festigen und erfolgreich anwenden. Deshalb ist es für uns besonders wichtig, jedem Spieler ausreichend Möglichkeit dazu zu geben, seine im Training erlernten Fähigkeiten entsprechend umzusetzen und unter Beweis zu stellen. Diese Erfolge festigen den Lernfortschritt und sind gleichzeitig Voraussetzung für das weitere Training.

Turniere mit Innovation in Oberösterreich

Was unsere Turniere auszeichnet, ist die Angleichung des Stichtages für unsere Mitspieler an die Schulen. Das bedeuted, dass die sonst jüngeren Mitspieler bei uns zu den "Älteren" werden. Die Stärke unseres Turnieres ist es, Professionalität in relativ kurzer Zeit zum fairen Preis zu vermitteln - so lernt es sich nicht nur besser, sondern bringt auch den entsprechenden Spaß-Faktor mit sich. Das Endergebnis spielt dabei keine Rolle, bei uns ist jeder Mitspieler eine Gewinner!

Fair Play steht bei uns im Vordergrund!

Nur eine routinierte und gut aufeinander eingespielte Mannschaft kann erfolgreich sein. Fairness ist deshalb eine absolute Grundvoraussetzung für alle (Kinder) Fussball Turniere. Uns ist wichtig, dass der Fokus darauf liegt, Trainingserfolge zu messen und umzusetzen, anstatt nur gewinnen zu wollen. Steht das Fair Play im Vordergrund wird das Mannschaftsgefühl gestärkt - das gilt für alle Altersgruppen.

Bei jedem Kinderfußballturnier und jedem Nachwuchsfußballturnier stellen wir die individuellen Bedürfnisse der Spieler in den Vordergrund. Jahrelange Erfahrung und ein hervorragend ausgebildetes Trainerteam kennt die Anforderungen all unserer Spieler genau.

In unserem Turnierkalender kommt der Spaßfaktor nicht zu kurz!

Zu unseren regelmäßigen Turnieren sind alle Vereine gerne willkommen.

Ob im Freien oder in der Halle, schon bald finden die nächsten Fußballturniere der Fußballschule Oberösterreich statt, bei dem das Mannschaftsgefühl gestärkt wird und Fair Play großgeschrieben wird! Gerne sind wir telefonisch unter +43 732 903 55 77 für Ihre Fragen erreichbar!