Zum Inhalt

Zur Navigation

Zum Video

unsere Fußballturniere in Oberösterreich

Fußballschule Oberösterreich Turniere

In unserer Schule dreht sich alles um das runde Leder: Ob Nachwuchsfußballturnier oder Kinderfußballturnier, wir bieten effektives Training für alle Altersklassen. Unsere Fußballschule organisiert Fußballturniere in ganz Oberösterreich - sowohl in der Halle als auch als Freiluftturnier. Erfahren Sie hier alles über unser Angebot!

In- und Outdoor-Fußballturniere für alle Altersstufen

In regelmäßigen Abständen organisieren wir Fußballturniere - und zwar  für alle Altersklassen. Turniere der Fußballschule Oberösterreich finden sowohl direkt in Linz oder in Linz-Umgebung innerhalb von Oberösterreich statt.

Professionelles Training in der Fußballschule Oberösterreich

Was unsere Schule auszeichnet, ist absolute Leidenschaft und Professionalität. Die Stärke unserer Trainer ist es, Professionalität mit einer gewissen Leichtigkeit und entsprechendem Spaß-Faktor zu vermitteln - so lernt es sich nicht nur besser, sondern auch effizienter.

Gleichzeitig legen wir größten Wert auf körperlich herausforderndes und effizientes Training - diese Balance aus Spaß und Effektivität macht uns so erfolgreich. Ziel ist es, die Stärken und Schwächen jedes Spielers zu erfassen und unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse und unter professioneller Anleitung zu trainieren.

Wer fleißig lernt, braucht regelmäßige erfolgserlebnisse

Nur wer ein Erfolgserlebnis hat, kann das erlernte Wissen festigen und erfolgreich anwenden. Deshalb ist es für uns besonders wichtig, jedem Spieler ausreichend Möglichkeit dazu zu geben, seine im Training erlernten Fähigkeiten entsprechend umzusetzen und unter Beweis zu stellen. Diese Erfolge festigen den Lernfortschritt und sind gleichzeitig Voraussetzung für das weitere Training.

Bei uns werden Spieler zu Teamplayern!

Nur eine routinierte und gut aufeinander eingespielte Mannschaft kann erfolgreich sein. Fairness ist deshalb eine absolute Grundvoraussetzung für alle (Kinder) Fussball Turniere. Uns ist wichtig, dass der Fokus darauf liegt, Trainingserfolge zu messen und umzusetzen, anstatt nur gewinnen zu wollen. Steht das Fair Play im Vordergrund wird das Mannschaftsgefühl gestärkt - das gilt für alle Altersgruppen.

Bei jedem Kinderfußballturnier und jedem Nachwuchsfußballturnier stellen wir die individuellen Bedürfnisse der Spieler in den Vordergrund. Jahrelange Erfahrung und ein hervorragend ausgebildetes Trainerteam kennt die Anforderungen all unserer Spieler genau.

In unserem Turnierkalender kommt der Spaßfaktor nicht zu kurz!

Unsere Schützlinge freuen sich immer über die Möglichkeit, sich mit Fußballern der selben Altersklasse zu messen. Ganz in diesem Sinn geben wir ihnen die Möglichkeit, sich sowohl national als auch international zu messen. Dabei steht allerdings immer der Spaßfaktor und die Freude im Mittelpunkt - nicht das Ergebnis.

Ob Nachwuchsfußballturnier oder in der Halle, schon bald finden die nächsten Fußballturniere der Fußballschule Oberösterreich statt, bei dem das Mannschaftsgefühl gestärkt wird und Fair Play großgeschrieben wird! Kontaktieren Sie uns unter +43 732 903 55 77!

Fußballschule Oberösterreich - Fußballturniere in Linz und Linz-Umgebung

Fußballturniere in Oberösterreich